Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Plakat Konzert Musikverein Hegensdorf

Auch wir haben in den letzten Tagen die Entwicklungen rund um den berüchtigten Corona-Virus beobachtet und haben versucht unsere eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Wir standen in Kontakt mit anderen Musikvereinen sowie mit den Behörden um herauszufinden, welche Maßnahme für unsere Jubiläumsaktivitäten die Richtigen sein könnten.
Alle Experten sind sich einig, dass es jetzt und in den nächsten Wochen darauf ankommt die sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Große Menschenansammlungen sollten komplett vermieden werden um das Tempo der Ausbreitung einzudämmen. Nur so kann die Infektionswelle flach gehalten werden, damit unser Gesundheitssystem keine noch größeren Probleme mit dieser Pandemie bekommt.

Deshalb haben wir beschlossen unser Konzert, welches ursprünglich am Sonntag den 29. März stattfinden sollte, auf Samstag den 07. November 2020 zu verlegen.

Diese Entscheidung ist uns keinesfalls leicht gefallen. Die Probenvorbereitungen liefen perfekt und alle Musiker waren mehr als bereit für Ihr Publikum auf die Bühne zu gehen. Auch wenn wir mit unseren Besucherzahlen sicherlich unterhalb von 1000 Gästen geblieben wären sind wir sicher, dass diese Entscheidung vernünftig und verantwortungsvoll ist. Bekanntlich lassen sich mit Viren keine Verträge schließen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir würden uns deshalb riesig freuen, wenn wir uns alle am 07. November gesund und munter wiedersehen!

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund!

Kommentieren....

Your email is never published or shared. Required fields are marked *